06154-630215

Sich für den richtigen Lieferanten von Uhren mit Werbeaufdruck zu entscheiden, ist eigentlich ganz einfach.

Wie in vielen anderen Markt-Bereichen auch, sind es oft ja gar nicht so sehr die Produkte, in denen sich die einzelnen Lieferanten von Private-Label-Uhren unterscheiden. Es sind vielmehr die sogenannten "weichen" Faktoren wie beispielsweise der Service.

Darunter verstehen wir in erster Linie eine kundennahe und umfassende Beratung und Betreuung in allen Phasen der Produktion. Denn Uhren mit Werbeaufdruck sind ganz persönliche Geschenke, in denen sich die Wünsche und Ideen der Kunden wiederfinden sollen. Unser Ziel ist es deshalb, jedem Kunden eine individuelle Uhren-Serie zu liefern, die auf seinen Geschmack und seine Zielgruppe abgestimmt wurde. Denn wir versuchen, nach Möglichkeit jeden Kundenwunsch zu erfüllen, sofern technisch und von Lieferanten-Seite her realisierbar.
 
In den vergangenen Jahren durften wir vielen Firmen und Vereinen Uhren mit Werbeaufdruck liefern. Und obwohl uns alle Kunden gleich wichtig sind, seien an dieser Stelle exemplarisch nur wenige Namen aus einer langen Liste genannt:

3sat
ADAC Reisen
DaimlerChrysler
FESTO
invesco
RECARO
Sandvik
Schneider Papier
Sparda Saarbrücken
T-Mobile

Nonprofit-Organisationen:
AIDS-Hilfe Köln
caritas Frankfurt/M.
Diakoniewerk Schw.-Hall
Dt. Evangelischer Kirchentag
Dt. Kinderschutzbund Stuttgart
Naturschutzjugend NRW

Übrigens wurden viele unserer Kunden mittlerweile zu "Wiederholungs-Tätern". Gibt es einen schöneren Vertrauensbeweis gegenüber seinem Lieferanten?
 
 
 

zum Seitenanfang

Wissenswertes Werbeanbringung Impressum Anfrage

Veredelungs-Techniken Werbegeschenke Referenzen AGB