06154-630215

 

Preiswerte Armband-Uhren mit Ihrem individuellen Branding

Englisch kann wirklich sehr prägnant sein. Der Begriff Branding ist dafür ein schönes Beispiel. Eine Entsprechung im Deutschen wäre in etwa: Einen Konsum-Artikel durch Logo-Anbringung zu einem individuellen Produkt veredeln. Na ja, dann lassen Sie uns doch lieber den englischen Begriff verwenden. Das Branding auf Uhren wird nach Kunden-Vorgabe realisiert überwiegend durch Bedrucken des Zifferblattes oder Aufbringen einer 3D-Applikation, auch bekannt als Doming. Aber natürlich ist auch das Gravieren auf den Bodendeckel eine mögliche Variante.

Und das können Sie natürlich auch mit unseren Aktions-Uhren.

Branding auf Uhren
Modell 6507

Metallgehäuse, japanisches Marken-Quarzuhrwerk, Armband aus Lederimitat. Sportliche Anmutung aber trotzdem relativ flach.
 
Staffelpreise bei Abnahme von
1000
500:
250:
100:
9,85 EUR/St.
10,45 EUR/St.
11,25 EUR/St.
12,45 EUR/St.

zuzüglich Werbeanbringung >
 

Wissenswertes Werbeanbringung Impressum Anfrage

Veredelungs-Techniken Werbegeschenke Referenzen AGB Sitemap